Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

Ehrung langjähriger Mitglieder

Erstellt am Montag, 31. Januar 2022 Geschrieben von Michael Zott

Der TTC Kottingbrunn hat am Samstag den 29.02.2022 im zuge der nachverlegten Weihnachtsfeier langjährige Vereinsmitglieder geehrt. Unsere Ehrengäste, Vizebürgermeister Peter Szirtes und ASKÖ Bezirksobmann Reinhard Gärtner überreichten die Urkunden. Bilder

Der ATV TTC Kottingbrunn bedankt sich auf diesem Wege nochmals für die Treue und euren Einsatz rund um den Verein.

Danke für 10 Jahre Vereinstreue an:
Elisabeth Bede, Herbert Fuxa, Josef Hostin, Ilse Pavousek, Walter Populorum

Danke für 20 Jahre Vereinstreue an:
Thomas Fangl, Dieter Hölbel, Alexander John-Scheder

Danke für 30 Jahre Vereinstreue an:
Peter Hönigl, Josef Klikowitsch, Johann Kowalski, Johann Tiesler, Michael Zott

Danke für 40 Jahre Vereinstreue an:
Herbert Rothaler

Zu ehrende Mitglieder welche nicht an der Feier teilnehmen konnten, wird die Urkunde im Rahmen des Trainingsbetriebes überreicht.

Herbert Rothaler zum Ehrenobmann ernannt

Unser langjähriger Obmann Herbert Rothaler wurde im Zuge der Ehrungen, für seine Verdienste rund um den TTC Kottingbrunn, zum EHRENOBMANN des ATV TTC Kottingbrunn ernannt.
Der Vorstand des Vereins bedankt sich für seine unermüdliche Mühe um unseren Tischtennisverein.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Ehrung langjähriger Mitglieder.